Home
in memoriam Alfons Wojcik Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Montag, den 24. Juni 2013 um 08:35 Uhr

 

Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede trauert um ihr Ehrenmitglied Alfons Wojcik, der am 20.06.2013 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

 

Alfons Wojcik war seit 1950 Mitglied unserer Schützenbruderschaft. Seit 1968 gehörte er dem erweiterten Vorstand an. Bis 1983 trug er die Männerfahne der Schützenbruderschaft.

 

Seit dem 01.07.1993 gehörte Alfons Wojcik dem Ehrenvorstand der Bruderschaft an.

Zum 01.01.2000 wurde Alfons Wojcik zum Ehrenmitglied der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede ernannt.

 

Alfons Wojcik war ein Schützenbruder durch und durch. Er hat viel für unsere Schützenbruderschaft und das Schützenwesen geleistet.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Wir werden Alfons Wojcik stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 
Zufallsbild
P1000592
Nächste Termine

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102