Home
Sebastian Schulz neuer Schützenkönig in Müschede! Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Montag, den 15. Juli 2013 um 10:25 Uhr

Horrido – Müschede hat einen neuen Schützenkönig. Es ist Sebastian Schulz.  Nach einem 23 Minuten dauernden Gefecht holte er den Vogel mit dem 93. Schuss aus dem Kugelfang. Der neue König der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede ist 24 Jahre alt und Anlagenmechaniker. Er wohnt auf dem Tillmanns Kamp 18 und ist Mitglied der 2. Kompanie.   

Zu seiner Mitregentin erkor er sich seine 21-jährige Freundin Lisa Huchtmeier aus Holzen, Löhrbachweg 12, von Beruf Physiotherapeutin.

Der neue König spielt aktiv Fußball und wechselte jüngst vom TuS Müschede zum SuS Langscheid-Enkhausen. Die neue Königin ist aktive Reiterin und hat auch selbst Pferde.

Der neue König schoss auch alle Insignien des stolzen Aars ab, bevor er um 09.52 Uhr den Rest des Vogels unter dem Jubel der vielen Vogelwiesenbesucher mit einem fulminanten Schuss von der Stange fegte.

Den Hofstaat bildet der Kegelclub „Keglerjäuste“ mit Partnerinnen. 

 
Zufallsbild
Sonntag morgen 42
Nächste Termine

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102