Home
Müschede spendet 1.586 € für Hochwasseropfer Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Mittwoch, den 25. September 2013 um 14:23 Uhr

Auf Initiative der CDU Müschede war u.a. während des Müscheder Schützenfestes und des Dorfplatzfestes der Feuerwehr und des Musikvereins für die Opfer der diesjährigen Hochwasserkatastrophe in Deutschland gesammelt worden. Dabei ist ein Betrag von 1.586,- € zusammen gekommen, der jetzt mit Vertretern der beteiligten Vereine an die Aktion „Deutschland hilft“ übergeben werden konnte. Bei der Aktion handelt es sich um einen Zusammenschluss der großen deutschen Hilfsorganisationen. Die ehrenamtlichen Helfer hatten am Mittwoch auf ihrer Dankestour durch Deutschland in Müschede einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Neben der Scheckübergabe wurde auch über die Arbeit der Hilfsorganisationen informiert. Des Weiteren wurden für die Kinder verschiedene Spiele rund um das Thema Naturkatastrophen angeboten.

 
Zufallsbild
Montag 2011 321
Nächste Termine

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102