Home
Neuer 1. Kompanieführer und neuer 2. Kompanieführer Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Montag, den 23. April 2018 um 17:05 Uhr

 

 


Auf der jetzt durchgeführten Kompanieversammlung der 3. Kompanie der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede wurde der langjährige stellvertretende Kompanieführer Manuel Jünemann zum 1. Kompanieführer gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Christian Schulte gewählt.


Manuel Jünemann konnte zuvor knapp 30 Schützenbrüder begrüßen, die der Einladung zur Kompanieversammlung gefolgt waren. Unter Ihnen auch Ehrenoberst Richard Stakemeier, Oberst Raimund Sonntag und Schützenkönig Christoph Hillebrand.

 

Nach den üblichen Tagesordnungspunkten wie Totenehrung, Verlesung des letzten Protokolls und einem Rückblick auf 2017 konnte Kassierer Stefan Stakemeier eine überaus positive Kassenlage verkünden. Unter dem TOP Verschiedenes erläuterte Oberst Raimund Sonntag noch den Ablauf des Stadtschützenfestes 2018.


Nach gut einer Stunde wurde die Versammlung beendet. Es wurden noch einige Stunden in geselliger Runde verbracht, bis Wirt Hubert Hoffmann das Bier ausgegangen war.


Zitat des Abends von Ehrenoberst Richard Stakemeier: "Totgeglaubte leben länger!"

 

 

 
Zufallsbild
K640_IMG_5682
Nächste Termine

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102