Home
Schützen veranstalten „5. Dorf-Challenge“ - nur noch 6 Plätze frei! Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Montag, den 08. Oktober 2018 um 17:54 Uhr

Bereits zum 5. Male veranstalten die Müscheder St. Hubertus-Schützen am 17.11.2018 die „Dorf-Challenge“ im Eulendorf. Was vor vier Jahren als Licht für die dunklen Novembertage gedacht war, hat sich mittlerweile weit über Müschede hinaus zu einem echten Event mit allerhöchstem Spaßfaktor entwickelt.

 

Im sportlichen Wettstreit müssen sich diesmal die Teams in gut einem Dutzend zum Teil neuer Spiele messen, um den Dorfmeister zu küren.

 

Das Orga-Team weist darauf hin, dass das Teilnehmerfeld fast steht und nur noch sechs Plätze frei sind. Teilnehmen kann jeder. So etwa Vereine, natürlich auch deren Untergruppen wie Mannschaften oder einzelne

Abteilungen, Kegelclubs, Stammtische, Nachbarschaftsclubs, KollegInnen oder einfach nur ein paar Freunde,

die sich zusammenschließen. Eine Mannschaft setzt sich aus 6 Mitspielern zusammen, unabhängig von Alter oder Geschlecht. Die Schützen legen dabei Wert auf die Feststellung, dass die Spiele von jedem zu schaffen sind und der Spaß bei der Challenge ganz eindeutig im Vordergrund steht. Auch können Vereine gleich mit mehreren Teams antreten. Das Mindestalter der Teilnehmer muss allerdings 18 Jahre betragen.

Bei der Veranstaltung sind natürlich auch alle willkommen, die mitfeiern möchten oder einfach nur die Teams anfeuern wollen.

 

Starten wird die Veranstaltung am 17.11. um 15.00 Uhr in und an der Schützenhalle. Alle Teams sollten bereits um 14.30 Uhr vor Ort sein. Nach Abschluss der Wettbewerbe finden ab ca. 20.00 Uhr die Siegerehrung und die Siegesfeier statt, in der die ersten Plätze prämiert werden. Die Schützen aus dem Eulendorf erheben von jeder Mannschafft ein Startgeld. Die Sieger erhalten wettvolle Preise.

 

Anmeldungen zu diesem Highlight sind noch kurzfristig bis zum 20.10.2018 bei Michael Schmitz unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. möglich.

Folgende Daten werden jeweils für die Anmeldung benötigt: Mannschaftsname, Namen der Mitspieler, Name und E-Mail-Adresse des Mannschaftskapitäns.

 

Damit sich alle auf die Wettkämpfe konzentrieren können, soll die Challenge und auch die anschließende Party wieder eine All-In-Veranstaltung werden. Im zu zahlenden Eintrittspreis sind Getränke wie Bier, Fassbrause, Softdrinks, Wasser sowie Hugos enthalten. Speisen für den kleinen Hunger zwischendurch werden extra bezahlt. Die Siegerfeier wird natürlich musikalisch umrahmt. Zudem wird es eine Tombola geben.

 

 

 
Zufallsbild
IMG_2946
Nächste Termine

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00acf0f/cms/modules/mod_eventlist/helper.php on line 102